Katastrophen in dieser Welt sind keine Gottesstrafen –sondern Dämonengelächter !

Überall wosich Gott zurück zieht, wo er abgelehnt wird, da nehmen Dämonen seinen Platzein.

Sie sind dieBeherrscher unserer körperlichen Bedürfnisse, unserer Ängste und Gebrechen.

In der Welt des Lebens in der Lichtenergie gibt es keineleeren Räume die mit Energie zu überwinden wären.

Energie ist reichlich vorhanden und unumschränkt nutzbar,sodass eine Gleichzeitigkeit herrscht.

(= Paradiesischer Zustand)

 

Die Halbwelt Luzifers die aus der Lichtwelt abgestürztist leidet immer mehr unter Energielücken, da sie sich vom Lichtkosmos auf ewiggetrennt hat.

Diese war zu paradieses Zeiten die Zwischenwelt zwischenHimmel und Erde und verantwortlich für die Lichttransformation des himmlisch –göttlichen Lichtes in das geistige Gestaltungslicht der Schöpfungsmaterie.

 

Diese beiden Lichter, die ohne einander nicht existentwären, aber prinzipiell einander ausschließen konnte Luzifer sozusagenverarbeiten und vermitteln.

Sein Zwischenreich war in den Himmeln und im ParadiesZuhause.

Er wusste genau was der Baum der Erkenntnis bedeutete undum die Erkenntnis von Gut und Böse.

 

Gut ist vollkommen, Böse ist unvollkommen.

 

Vollkommenheit lässt sich jedoch mit analytischen Mittelnnicht erfassen und darstellen.

 

So ist der Geist Gottes und die Analysefähigkeit Adams imParadies nur mithilfe des Göttlichen Himmels zur Vollkommenheit zu ergänzen.

 

Ohne Lichtaustausch mit der Schöpfung Himmel gibt es keinLeben bzw. ohne diesen Austausch nur endliches Leben = Tod.

 

Die Unvollkommenheit, die Endlichkeit irdischenaußerparadiesischen Seins ist Fakt, da der direkte Austausch mit derSchöpfungsschwester „die Himmel“ stagniert und nur als Wunder registrierbarist.

 

So sind die Seele und der Geist lebender Wesen gefangenin Räumen, in Zeit und Gravitation.

 

Es muss die Hölle sein als Geistwesen in Raum und Zeit  gebunden zu sein, der Gravitation nicht mehrentrinnen zu können und sich nur noch mit immer mehr Masse und Macht zufriedenstellen zu können.

 

Die Hölle muss nicht erfunden werden, sie existiert schonseit unendlichen Zeiten.

 

Das Schlimme ist, dass diejenigen, die sich jetzt schondarin befinden, es als „Sonnenseite des Lebens“ bezeichnen und dieses in vielen Öffentlichkeiten zum Besten geben.

 

Diese Öffentlichkeiten haben eine unglaubliche Macht undMasse erreicht.

Sie sind äußerst einflussreich, verbreiten jedochmeistens Katastrophales, Unintelligentes und

viele Irrtümer.

Möhr, Kunst, Möhrkunst, Philosphie, Kybernetik 0