ratio ex irratio est informatio

Die Seele ist ein Geschenk.
Der Geist ist teuer.

Geist ist differenzierte Seele.

Geist ist Materie, aber Materie ist nicht Geist.
= Soll es verstehen wer kann.

Ratio ex Irratio est Informatio

 

Ausunergründlichen Tiefen und maßloser Schönheit emporsteigend ist die Ratio (derGeist) das Maß und Auge, dieser Unbegreiflichkeit ein Gesicht zu geben.

Dieser Geist(Ratio) formt uns das Gesicht des Vater Gott – das sich aus dem unfassbarenSein des zutiefst mütterlichen Gottes heraus kristallisiert. Ohne diesen Geistgäbe es keine Schöpfung „Himmel und Erde“.

Ohne dieseRatio gäbe es nichts, keine Erkenntnis, kein Gott.

Erst dieRatio macht aus dem irrationalen Sein ein erkennbares reales, formbares Sein.

Nachdem dergesamte Schöpfungskosmos „Erde“ von der Luziferischen Zwischenwelt verschlungenwurde, herrscht die brutale und militärische Machtordnung der Dämonen auf derErde. „Vogel friss oder stirb“

Dämonen sind auch Geisteswesen, denen jedoch dasSeelenlicht fehlt.

Ihre finstere Ratio drängt sich den Menschen auf undtreibt sie zu falschem Tun und saugt ihnen das Seelenlicht ab.

 

Nur die Ratio aus der unendlichen Irratio ist im StandeWahrheit zu bringen, Licht in unsere Endlichkeit zu transportieren und es immerwieder neu in uns zu entfachen.

 

Allein das Gesicht des Vaters eröffnet in uns den Weg ausdieser Ausweglosigkeit in Räume und geistige Bereiche , die uns Hoffnung undMut geben, endliche und finstere Wege zu verlassen.

Die Ratio möchte uns Heim holen in ewige Lichtgewölbe.

 

So ist es die Ratio des rechten Geistes die aus der Überfüllegöttlicher Botschaften die für uns nötigen Informationen übersetzt. So werdenaus der Ratio Informationen, lebenswichtige lichthaltige Informationen.

 

Wir müssen uns ihnen nur öffnen,  hinhören und tun.

Möhr, Kunst, Möhrkunst, Philosphie, Kybernetik 0